Donnerstag, 15. Dezember 2022

Wichtel News - Kinotipp

Der Stein des Anstoßes!


>>Die Steinwerfer – Ab 13 Uhr wird zurückgeworfen<< 

Nach einer wahren Geschichte.

Verfilmt von der spanisch-polnischen Drehbuchautorin Frau Essichhier.

Endlich ist der der dritte Teil der beliebten "Zaun"-Reihe draußen. Alle Teile spielen in der bekannten Kita Wintertraum und wurden auch dieses Mal mit echten Stars besetzt!

Nach „Frisbies sind zum fliegen da" und „Bälle brauche Freiheit“ beendet Frau Essichhier die Filmtrilogie mit einem melodramatischen Höhepunkt der Superlative. Die Emotionen und Steine sprühen nur so durch die Leinwand, wenn man die jungen Protagonisten beobachtet, wie sie für ihre Rechte kämpfen. Dieser Film wird einen durchschlagenden Erfolg haben!

🪨🪨🪨🪨🪨
Fünf von fünf Steine für dieses Meisterwerk.

Wir empfehlen Popcorn und ein Kühlkissen dazu!

Disclaimer: Während der Dreharbeiten wurden keine Steine misshandelt. Steinrechtler standen jederzeit beobachtend zur Seite.

Demnächst in ihrem Kino: Die Realsatiere: „Niemand hat vor einen Hort aufzulösen" und der Katastrophenfilm „Das ist nicht ansteckend!" – Die Geschichte einer unansteckenden Bindehautentzündung, die 7 Kinder gleichzeitig haben.

1 Kommentar:

  1. spontan will ich fragen, was du so rauchst zum Frühstück, aber diese Frage haben wir glaub ich schon vor viiieeelen Jahren versucht zu klären -- ergebnislos

    und seitdem singen wir alle:
    Ergebnislos durch die Nacht

    :D

    AntwortenLöschen