Mittwoch, 14. Dezember 2022

Weihnachtsbasar zum Baumfest

Nach drei Jahren gabt es endlich wieder das Baumfest im Quartier. Doch auch dieses Jahr wieder nicht in der Scheune, diese wird nämlich noch umgebaut. 
Also ist man auf die Kirchengemeinde und den Kindergarten zugegangen und hat uns gefragt, ob wir dieses Jahr Gastgeber sein wollen.
Meine Chefin und ich waren gleich begeistert, denn wir sind alte Basarhasen aus der alten Einrichtung! 
Also wurde der ganze Herbst von uns Kollegen genutzt um fleißig Sachem mit und ohne Kinder herzustellen.
Dieses Jahr gab es bei mir wieder viele Karten und neu kamen die bemalten Holzfiguren dazu. Meine Mutter hat außerdem zusätzlich noch gestrickte Sachen gesponsert!

Mein Stand:

2 Kommentare:

  1. ich stolperte beim Lesen über das Wort "Basarhasen" und las "Balthasar".
    Das ist doch DIE Idee, oder?! Ihr nennt euch "Balthasar Basarhase" und wer das nach dem dritten Glühwein (auch alkoholfrei!) noch fehlerfrei dreimal hintereinander aussprechen kann, kriegt eins der Produkte geschenkt!

    AntwortenLöschen
  2. wobei mir einfällt, dass ich noch nen Baum zu bauen habe …

    AntwortenLöschen