Samstag, 17. Dezember 2022

Wichtel News–Der Wald schlägt zurück

Auf dem Holzweg.

Die Bäume wollen nicht mehr schweigen! Gerade jetzt in der Adventszeit werden ihre Brüder gnadenlos abgeholzt und wehrlose Äste werden zu Dekomaterial verarbeitet. Barbarisch!

Doch nun kommt eine neue Partei ins Spiel. Militante Gehölze haben sich zusammengeschlossen und greifen nun die Menschen an. Besonders auf die hilflosen Kinder haben sie es abgesehen.

Heute wurde ein Fall aus dem Untergeschoß der Kita Wintertraum bekannt. Ein 1.80 m großer Tannenbaum, mit nordländischen Aussehen, wollte sich gerade auf ein Kind beim Spielen stürzen, doch zwei mutige Erzieherinnen konnten ihn gerade so noch aufhalten. Mit vereinten Kräften zogen sie den Übeltäter durch den ganzen Raum und zwangen ihn eine Ecke. Dort fesselten sie ihn mit Lichterketten und beschwerten ihn mit Kugeln. Die Wichtelpolizei wurde sofort informiert!

Leider werden auch immer öfter kleine Tannenbäume kriminell. Bitte lassen Sie sie keinen Moment aus den Augen, befestigen sie die Verbrecher mit Lichterketten und bauen Sie eine Barriere aus Kisten um sie herum!

20221120_195320

1 Kommentar:

  1. ich habs! Tannennadeln sind in deiner Pfeife!
    Finde die zweite Gärtnerweisheit im alten Vorgartenblog und du weißt auf einmal, was ich allejahrewieder falsch gemacht hab: ich hab sie so verzehrt

    AntwortenLöschen