In der heutigen Zeit ist die Begrüßung von einem Publikum gar nicht so einfach. Es gibt immer wieder Personenkreise, die sich ausgegrenzt fühlen. Ein einfaches "Meine Damen und Herren" wirkt rückständig und ist rücksichtslos. Neben der Reihenfolge und der Definition von Geschlechtern, oder nicht vorhandenen Geschlechtern, wird auch überhaupt nicht beachtet, was für Wesenheiten einem gegenüber existiert. So werden sämtliche Astralreisende, Aliens aus der zehnten Dimension, Reptiloiden und intelligente Oktopoden komplett ignoriert. Das ist ein Skandal, über den wir reden sollten!
Deswegen schlägt der Verein "Begrüßung auf allen Ebenen" auch folgende Worte vor:
"Anwesende Entitäten seien gegrüßt!"
Alle Entitäten, deren Kultur und Glaubensform eine Begrüßung verbieten, bekommen eine Triggerwarnung und eine Zeitangabe, wie lange jene geht, um sich rechtzeitig davor zu schützen. Alle Begrüßung sind klimaneutral, ökologischen abbaubar und glutenfrei zu halten.
Für weitere Fragen fordern Sie gerne die Unterlagen zum Thema "Die Existenz und die Bühne - eine Anleitung für anfangende Entitäten im Bereich der verbalen Kommunikation" an.
Deswegen schmettere ich ja immer ein fröhlich-formloses "Hallo zusammen" in die Runde ...
AntwortenLöschenSchmetter-- äh, Statistikfreund