Montag, 1. November 2021

LOVEmber 2021 #1 Allerheiligen

Die liebe Frau Vorgarten lässt auch dieses Jahr den November wieder glänzen. Mit ein bisschen Verzögerung will ich dieses Mal auch wieder mitmachen.

Die Liste mit den Fragen kann man hier finden.20211027_100824

Frage: Heute ist Allerheiligen. Was bedeutet das für dich?

Ich wohne wohne in Hessen, einem der wenigen Bundesländer die zu dieser Zeit keinen Feiertag haben.  Es ist für mich also ein ganz normaler Arbeitstag und hat keine besondere Bedeutung.
Als ich noch in NRW gewohnt habe, war Allerheiligen ein netter christlicher Feiertag, wo ich frei machen konnte und nichts in der Gemeinde tun musste.

1 Kommentar:

  1. oh, da haben die Kinder aber schön gebaut und hoch gestapelt! Hoffentlich fasst da keiner an, sonst bricht das ganze Hochhaus im Nu zusammen.
    Gut, dass du inzwischen den Link zur richtigen Liste hast!

    AntwortenLöschen