Sonntag, 2. Mai 2021

RIP Laptop

 
Nein, ich bin nicht spurlos verschwunden oder in ein Loch gefallen. Leider hat sich mein alter Laptop in Wohlgefallen aufgelöst und ich musste ein paar Tage ohne PC auskommen. Glücklicherweise waren die wichtigsten  Dateien gesichert, so dass kaum Probleme.
Natürlich habe ich dann ein paar Tage gebraucht um meinen neuen Rechner einzurichten, aber was ein Unterschied zu dem Alten! Auf einmal läuft alle so schnell und selbst Minecraft ist kein Problem.

Der neue Laptop ist ein bisschen kleiner, aber so viel leichte und der Bildschirm spiegelt sich nicht mehr. Soooo gut! Besonders wenn die Sonne früh am Morgen in das Büro rein schien, konnte man kaum etwas erkennen.

 
 

1 Kommentar:

  1. mit beleuchteter Tastatur!
    Darüber freu ich mich auch bei meinem neuen Läptopp.

    AntwortenLöschen