Samstag, 20. März 2021

Es ist schon mehr!

Es ist immer gut aus seinen Fehlern zu lernen und so habe ich die neue Erfahrung genutzt und ein weiteres Säckchen genäht. Und dieses Mal hat alles super geklappt und es gibt sogar eine Applikation! 
Mein nächstes Projekt werden Sofakissenbezüge. Die Kissen haben leider eine doofe Größe und sehen auch nicht mehr schön aus. Aber ich muss mich noch ein bisschen gedulden, bis der richtige Stoff dafür kommt.

2 Kommentare:

  1. K.k.P.k.!!
    Das heißt:
    Kuckstu kunstvolle Postkarte!!
    Kuckstu: https://vorgarten2969157.garden/2021/03/28/so-entspannend-wie-mandalas-ausmalen-nur-entspannter/
    Da siehst du, wozu ich die clear stamps verwendet hab -- das erste Projekt.
    Herzlich,
    Vorgärtnerin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, äh, das Säckchen!!
    Welche Funktion hat es, wenn ich so unqualifiziert fragen darf?
    Ich persönlich würde ja für die Applikation (wir wissen ja, mit APPlikationen kenn ich mich aus, der Softwarewolf grüßt fröhlich) nen unifarbigen Stoff verwenden. Und nicht so kontrastreich.
    Nu ja.
    Vorgärtnerin.

    AntwortenLöschen