Donnerstag, 5. Dezember 2019

Wichtel News–Nicht die Socken!


Sockendieb gesichtet!
Wir kenn ja alle das Problem, dass einzelne Socken in der Waschmaschine verschwinden, doch jetzt wurde ein Raubzug im großen Stile aufgedeckt. Über 50 Socken wurden mit einen Mal in der Kita Wintertraum entwendet . Ein Mann, als Geistlicher verkleidet, drang in die Räume ein und stopfte alle Fußbekleidung in einen braunen Jutesack. Glücklicherweise wurde er auf frischer Tat von der Wichtel Polizei ertappt und muss nun alle Socken mit Zinsen zurück geben. Außerdem steht für den Beschuldigten, Herrn Niko Laus, den ganzen morgigen Tag Sozialdienste in verschiedenen Kitas an.
Was lernen wir daraus? Schuh- und Sockenfetisch nur Zuhause mit den eigenen Sachen ausleben!

Zitat des Tages von der Konferenz:
"Wenn du mal nicht weiter weißt, dann gründe einen Arbeitskreis!"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen