Montag, 2. Dezember 2019

Wichtel News -Umbauarbeiten im Turnraum



Umbauarbeiten fast beendet.
Im Laufe des Tages wurde die Umgestaltung des Turnraumes fast abgeschlossen. Monatelang wurden dort Minderjährige durch körperlichen und mentalen Stress stark gequält. Mit militanten Übungen, wie z.B. “Feuer, Wasser, Luft”, wurden die Kinder in dem Glauben gehalten, dass es jederzeit zu einer Katastrophe kommen könnte. Außerdem sollten mit “Wenn der Kaiser durchs Land zieht” monarchietreue Mitbürger herangezogen werden. Teilweise gab es mit “Zirkelübungen” schon erste Vorläufer der Bundeswehrgrundausbildung und bei “Völkerball” wurde gegen andere Nationen gehetzt!
Doch zwei Aktivistinnen sagen “Nein” dazu und haben dem ganzen ein Ende gesetzt!
So haben sie den ehemaligen Turnraum in einen Konsumtempel verwandelt und dabei an alle Annehmlichkeiten gedacht.
Zentrum des ganzen bildet ein leuchtender Baum, der den wahren Sinn der vor uns liegenden Weihnachtstage deutlich unterstreicht: Geld ausgeben!
Neben allerlei Kleinkram für wenig Geld, kann man auch glitzernden Schmuck, raffinierte Dekoration für Wand und Tisch und leckeren Knabberkram in den verschiedensten Geschmacksrichtungen erwerben.
Möge die volle Geldbörse mit uns allen sein!

Danke, dass Sie Wichtel News abonniert haben. Freuen Sie sich auf die kommenden Ausgaben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen