Donnerstag, 4. November 2021

LOVEmber 2021 #4 Kindheitstraum

„Eines Tages, wenn ich groß bin“ – was war dein Kindheitstraum?

Irgendwie hatte ich als Kind nie wirklich einen Traum, was ich mal werden will.
Ich habe gerne Superheld mit meinen Puppen und Kuscheltieren gespielt und habe nachts davon geträumt, aber es war nie wirklich ein Ziel von mir.
Es gab keine Zukunft, die ich verfolgt hätte oder die mir besonders wichtig war. Auch mit 16 Jahren fiel es mir noch schwer zu sagen, in welche Richtung ich gehen möchte.
Auch wenn ich viel geträumt habe, so war ich doch relativ realistisch, was wirklich umzusetzen ist.

Einen Traum hatte ich aber etwas später, wo ich schon 10 Jahre alt war. Ich wollte gerne Israel besuchen. Diesen Wunsch konnte ich mir Februar 2010 erfüllen.

Israel 2010 204Israel 2010 013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen