Sonntag, 7. Februar 2016

Immer wieder sonntags #13

|Gesehen| Doctor Who Weihnachtsspezial, Life on Mars, Gronkhs Livestream

|Gelesen| Schlüssel zum geistlichen Sehen, Engel und Dämonen – Michael van Vlymen

|Gehört| Zurzeit nutze ich ausgiebig Amazon Prime Music. Viele Alben von Jesus Culture und Bethel Musik sind eingepflegt. I like!
Und mein ehemaliger Pastor ärgert mich auf Facebook unter einem Post und kramte diese Goldstück der Musikgeschichte aus. Natürlich nicht ernst zu nehmen!

|Getan|
Im Bett gelegen und gehustet. Überhaupt, ich könnte damit ein Windrad zum Laufen bringen, dann könnte ich wenigstens Energie produzieren!

|Gegessen| Erdbeeren, Bananen, Apfel, Ofenkäse…

|Getrunken| Kaffee, Hustentee, Ginger-Ale, Wasser

|Gefreut| Die Daten der nächsten Tagungen, wo ich immer hingehe, sind endlich da!!

|Geärgert| Das ich nur am Husten bin und zu nichts kommen.

|Gekauft| Außer Essen gar nichts und selbst das war diese Woche echt anstrengend. Blöde Krankheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen