Dienstag, 8. Dezember 2015

Der zweite Adventsonntag war schon, jetzt ist Dienstag

Holla die Waldfee, die Zeit Leute, die Zeit…
Wenn man außer Arbeiten, Essen und Schlaf nicht viel macht, dann vergehen die Tage, wie im Flug. Menno!
Aber ich habe tatsächlich eine kleine Motivationshilfe, dass ich vielleicht ein bisschen mehr hier schreibe. Aber wir werden sehen.

Heute war ich im Saturn und habe nun endlich wieder ein nettes, kleines Netbook. Damit kann ich ganz gut im Bett sitzen und lustig vor mich her schreiben. Yeah!!
Und außerdem gab es endlich wieder Ginger Ale Sirup im Wassersprudlerbereich. Ich musste fast 3 Jahre darauf verzichten und online bestellen fand ich doof. Ich hoffe mal die haben keine Rezeptur geändert oder sowas. Ich werde es ja sehen, äh schmecken!
Auf jeden Fall hat mich das heute sehr glücklich gemacht und mit der Welt wieder verwöhnt!
So jetzt wisst ihr es auch!

1 Kommentar: