Sonntag, 19. Oktober 2014

Immer wieder sonntags… #3

|Gesehen| Doctor Who – Mummy On The Orient Express (Are you my Mummy?, Jelly Babies, 1st Doc Kostüm – so viele Referenzen uhhh)

|Gelesen| Gary Oates, Öffne mir die Augen, Herr Jupp, Jupp, ich lese gerade mal wieder all die guten Bücher durch, die so bei mir herum liegen.

|Gehört| Ganz viel Trock. Was Trock ist? Time Lord Rock. Musik mit Doctor Who als Inhalt. Klingt komisch, ist es auch! Aber ich mag es!
Meine Lieblingslieder so weit:

|Getan| Im Bett gelegen, weil ich krank war – böse Rachenentzündung, Serien geguckt, gelesen, 3DS gespielt

|Gegessen| Nudelgerichte, Brot mit Wurst, viele Tomaten

|Getrunken| Salbeitee, Verschieden Säfte (Lychee, Cranberry, Granatapfel, Traube), grüner Tee mit Zitrone

|Gedacht| Es fühlt sich echt eklig an, wenn man sein Zäpfchen im Rachenraum spüren kann.

|Gefreut| Das ich abgenommen habe, jetzt muss ich nur das Gewicht halten, wenn ich wieder gesund bin.   -.-

|Gekauft| Ein Spiel für den 3DS – Fantasy Life. Sehr gutes RPG, macht einfach Spaß. Hat keinen tiefen Anspruch an die Story, aber die verschiedenen Möglichkeiten machen es doch sehr abwechslungsreich. 

|Geklickt| Oh ihr Sozialen Netzwerke, was seit ihr doch interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen