Donnerstag, 2. August 2012

Und sonst so?

RPG4Auf Wunsch einer einzelnen Dame, hier nun Bilder aus meinem derzeitigen RPG.
Ich benutze übrigens den RPG Maker VX Ace und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin. Die Umstellung vom RPG Maker 2k war wirklich einfach.
Vom Mapping her könnte ich mich echt noch verbessern, aber ich mache jetzt lieber mit der Story weiter.

RPG1RPG2RPG3

3 Kommentare:

  1. Hach ja, in so einer Stadt würds sich doch gut leben lassen, alles schön geordnet, jeder Stein an seinem Platz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde nur für dich ein NPC erschaffen, der deinen Namen trägt :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mich geehrt und bringe das mit einem lautem "cooool" zum ausdruck: cooool :-) PS: Er/Sie/Es darf auch grüne Haare haben

    Lg Joe

    AntwortenLöschen