Samstag, 4. August 2012

Mein Wahnsinn (ähhh Leben) in StudiVZ–Gruppen

Kann sich noch jemand daran erinnern, als alle auf StudiVZ waren und nicht auf Facebook?! Das ist auch schon wieder ewig her. Aber was ich immer mochte, waren die verschieden Gruppen.
Ja, ich war einer dieser Gruppensammler. Und irgendwie sagt jede etwas über mich aus :).
Hier mal ein kleiner Überblick.

  • "nu"-ist-auch-ein-Wort
    (“Nu” heißt ja und man glaubt gar nicht, wie oft Westdeutsche denken es heißt “Nein”.)
  • 9 Stimmen sagen ich bin verrückt,1 summt die Melodie von Tetris.
  • Adrian Plass: Fans des frommen Chaoten
    (Eine meiner Lieblingsautoren)
  • Africa meets Marburg <> Deutsch-Afrikanisches Kulturfestival!
    (Ich bin immer noch stolz, da mitgemacht zu haben!)
  • Amen dazu!
    (Sag ich gerne.)
  • Auch Frauen lieben StarWars, StarTrek oder StarGate! Wirklich!
    (Ja und mit Frauenfilme und Liebeskitsch kann man mich jagen!)
  • Bibsler unter sich
    (Gruppe meiner Schule)
  • Buslinie 383 - ein Marburger Mysterium
    (Eine Buslinie, die nur einmal in der Stunde kommt und doch sieht man sie mindestens 4 Mal vorbei fahren. Mysteriös!)
  • DER Uschi an die Macht
  • Die Bibel nach Biff
    (Kein Buch hat mich mehr zum lachen gebracht!)
  • Die Ritzen zwischen den Gehwegplatten...
    (Nicht drauf treten! Nein, wieder daneben…)
  • Gartenarbeit ist besser als jeder Sport!!!
  • HILFE!!! alle um mich herum heiraten oder werden schwanger...
  • Ich kann nichts dafür, mein Gehirn läuft mit Windows!
  • Ich spreche fließend ironisch.
  • Ich steh am Sonntag in der früh auf und geh in den Gottesdienst
  • Johannes 14/ Christ in me
  • KönigsKinder
  • Linie 61 Weißig-Löbtau - ich steh auf Gruppenkuscheln
    (Eine Buslinie in Dresden, sehr kuschelig weil sie die Uni und sehr viele Schulen verbindet.)
  • Man munkelt, Leute hätten sich schon mal totreflektiert.
    (Ich reflektier sogar, dass ich meine Reflexion reflektiere!)
  • Manchmal neige ich zu obsessiver Detailüberinterpretation!
  • MBS Jahrgang 2005b/ Vor uns gab es keine Parallelklasse!
  • Mein Leben ist ein Impro Theater
    (Jeden Tag ist eine Überraschung und schnell drauf zu reagieren ist wichtig ^^)
  • Nicht wie bei Räubers
    (Ich liebe dieses Kinderbuch!)
  • nintendo entertainment system
    (NES oh NES, was wäre meine Kindheit ohne dich gewesen?)
  • RPG-Hintergrundmusik-Liebhaber
  • Skandal - MacGyver hat aus meinem Toaster ein Stargate gebaut!
  • SNES RPGs sind immer noch die BESTEN!!!
  • Sozialassistenten/Erzieher
    (Stolz auf meine Ausbildungen!)
  • Stille
  • Stolz darauf, ein NICHTRAUCHER zu sein
    (Mag keine Zigaretten!)
  • Türen haben Klinken!!!
    (Aber echt! WG-Mitbewohner wussten das irgendwie nie.)
  • Wenn ich ne Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir
  • Wenn ich zu lange warten muss, summe ich die Jeopardy Melodie
  • Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..
  • Wenn Pokémon, dann Bisasam
  • Wer ist eigentlich emerging george?
    (Das erklärt dir am besten der Toby!)
  • What would MacGyver do??
    (Ich hab hier einen Kaugummi und einen Bindfaden!)
  • zank you for trevveling wiz deutsche bahn. good bye!
  • Zelda - A Link To The Past

Zimmerpflanzen mit Vornamen sind glücklicher und leben länger!

[Nachtrag]

Ich freu mich, dass der Post so gut ankommt und der eine oder andere auch seine ehemaligen Gruppen postet.
Hier zum Beispiel gebt es zu Wupperwasser.
Ein Freund hat seine Gruppe auch auf Facebook gezeigt, kann ich natürlich nicht verlinken.

Wer auch mit machen will, der darf sich getaggt fühlen!
(Früher, so 2006 herum hieß das noch Stöckchen schnief…)

Schreibt euren Link einfach in die Kommentare.

3 Kommentare:

  1. http://wupperwasser.wordpress.com/2012/08/04/damals-im-sozialen-netzwerk/

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal denk ich, wovon redet ihr Leutchens bloß?

    klick:
    http://wupperwasser.wordpress.com/2012/08/04/damals-im-sozialen-netzwerk/#comment-214

    AntwortenLöschen