Sonntag, 11. September 2011

7 Sachen (3)

 

“Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!”
Die Idee ist von Frau Liebe und diese Woche mach ich mal wieder mit.

 

Ich war ganz fleißig und habe die trockene Wäsche abgehängt.

SDC11319

 

Dann war ich beim jungen Erwachsenkreis im Cevi. Es gab lecker Essen.

SDC11321Spagetti mit lecker Soße und Käse.SDC11323

Und als Nachtisch gab es Apfelcrumbel.SDC11328Und damit wir die Kalorien wieder abtrainieren, haben wir mit “Just dance” (Wii) kräftig getanzt. SDC11333

Dann habe ich noch ein Geschenk im Briefkasten gefunden :).

SDC11340

Und mit meiner neuen Herbstdeko wird es auch gemütlich.

SDC11347

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen