Donnerstag, 30. Juni 2011

Großeinkauf dm und Kaufland

 

SDC11121

Weil ich durch meine Arbeit in Recklinghausen war, habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und bei dm reingeschaut.
Dieses Mal habe ich mich aber schwer zurück gehalten und ein nur paar nötige Dinge gekauft bzw. für ein Geburtagsgeschenk. Wobei das ein oder andere neue Produkt dann doch irgendwie in den Korb gesprungen ist…
Die dm-Facebbookseite ist echt gefährlich.

Jetzt mal eine kleine Auswahl:

- Balea Young Feel Fresh 
Deo Roll-OnIch mag den Duft sehr. Er riecht fruchtig, ein bisschen nach Apfel. Ich bin gespannt, wie die Wirkung ist.

- Balea Sommertime Einweg Rasierer
Ich finde sie sehr gut und gründlich und besser als die normalen Einweg Rasierer von Balea. Aber mit Entsetzen haben ich heute festgestellt, dass da ein “A” am Preis stand. Bevor sie endgültig ausgelistet werden, habe ich mir noch welche gekauft.
Wer die auch mag, sollte die jetzt bunkern!

- Dove go fresh Deo-Spray
Gerade bin ich irgendwie auf Gurke! Nach dem ich schon von “Dusch das” ein Gurke und Mintze Duschgel habe, musste dieses Deo-Spray einfach mit.

- Balea Professional Blond Spülung
Meine Haare sind wieder heller und ich brauchte eine gute Spülung.
Und für die Mädchengene sind Gitzerpartikel drin!!!

 
Und gestern war ich noch im Kaufland und hab da auch etwas mitgenommen:

Ich hab sehr lange nach dem perfekten Apfelduft gesucht – Shampoo oder Duschgel egal.
Und auf einmal ist er da Smiley. Es lebe Retro!

Zitrone-Buttermilch riecht wie das Backaroma Citrus – finde ich sehr lecker, ist aber eher was für Winter/Weihnachten.
Und dann hat mich noch ein Geschenkepaket angelächelt…Wer kann bei Erdbeeren schon Nein sagen?

SDC11116Möchtet Ihr zu irgendeinen Produkt einen Erfahrungsbericht?

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Die Strawberry Bodylotion hab ich auch. Riecht zum Anbeißen. Ich hab sie aber mit einer neutralen Lotion kombiniert, da sie mir viel zu intensiv war. Jetzt ist sie perfekt.
    Liebe Grüße aus Ö! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Heio
    wann bist du wieder aus Ö zurück?
    Ich bin ab 29.Juli auf Borkum.
    Liebe Grüße aus D.

    AntwortenLöschen