Mittwoch, 7. Juli 2010

Gewinne und Geschenke

Ich habe ja erzählt, dass ich bei einen Blog-Candy gewonnen habe und hier sind nun einige Bilder:

 

In dieses Scrapbookingpapier hab ich mich gleich verliebt!

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

 

3D Vorlagen für Karten sind auch dabei.

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Und noch ganz viele tolle andere Sachen:

SDC10514

SDC10517

Aber das war noch nicht alles, mein allerliebster Gewinn zeig ich euch morgen :).

Und neben dem Gewinn habe ich am Freitag auch noch Geschenke bekommen, denn es war die offizielle Verabschiedung von der Mädchenjungschar.
Es gab tolle Spiele, sehr leckeres Essen, eine kleine Rede und natürlich Geschenke.
Das Bild kommt über mein Sofa in der neuen Wohnung und in der Tasse wird bestimmt noch viel Cappo getrunken! 

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen