Mittwoch, 14. Januar 2009

Wofür ich heute dankbar bin

- Das wir endlich wieder ein Fenster in unserem Flur haben und somit die ganze WG wärmer ist.

- Das ich heute mit schönen warmen Wasser duschen konnte (war die letzten Tage nicht möglich).

- Das ich heute in ein paar Stunden das Zimmer aufgeräumt habe!

- Das bis jetzt alle Zeit haben, die ich zu meinem Geburtstag eingeladen habe.

- Das ich ein Lob für ein gezeichnetes Bild bekommen habe, von einer Person, die mich gar nicht kennt.

- Das ich heute mit zwei Mädels viel lachen konnte, weil wir uns alberne Geschichten ausgedacht haben!

- Das ich sehr gute Freunde habe!!!

1 Kommentar:

  1. F steht für Freunde die was unternehmen

    U steht für uns - dich und mich

    N steht für endlich haben wir mal Spass ganz friedlich und freundschaftlich






    F steht für Feuer das wütet und lodert

    U steht für unfairen Kampf

    N steht für nukleares Waffenarsenal


    ---mehr kann ich dazu eigentlich net sagen *g*

    AntwortenLöschen