Mittwoch, 7. Januar 2009

(eigenartige) Suchbegriffe 2

Es ist mal wieder so weit! Leute kommen mit den unterschiedlichsten Grründen auf meine Seite. Hier die Suchbegriffe von 2008:

  • fenster voller marienkäfer im november
  • frühlingselfchen
  • was mache ich am letzten tag in meinem leben
  • verkehrter schultag
  • sos ausdemdschungel
  • gefrorenes wasser fotografieren
  • schnipp schnapp marburg
  • du hast eine goldene waschmaschine
  • blindes museum frankfurt
  • glaubensbekenntnis malen
  • wie bereitet man blattspinat richtig zu
und
  • gott wird uns die mikrowelle am montag schicken

6 Kommentare:

  1. hihi!
    also das "sos aus dem dschungel" kann ich erklären!
    unsere kinderwoche hier in steinbach hieß letzte woche so und wahrscheinlich hat das dann jemand eingegeben,um die fotos der kiwo zu finden.dadurch sind sie dann von meinem blog auf deinen gestoßen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jana...

    wo finde ich denn die Ergebnisse, wie die Leute auf meinen Blog kommen?

    LG Jana =)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du ein Counter (Besucherzahlenzähler) hast, dann zeigt der dir das an!

    AntwortenLöschen
  4. Eigenartig A: Was Leute so alles suchen ...
    Eigenartig B: Dass sie damit auf deinem Blog landen!
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die "Mikrowelle am Montag" ist ja echt der Brüller!!!
    :)

    AntwortenLöschen