Sonntag, 9. April 2006

Ferien !!!

Frei!
Nach 3 Monaten endlich Ferien! Jetzt werd ich die nächste Zeit erstmal mit sinnlosen Nichtstun verbringen. Schlafen, Fernsehn gucken (schon seit Wochen bin ich nicht mehr dazu gekommen), RPGs progammieren und Blog schreiben.
Noch gestern stand ich fünf Stunden im Cafe rum´und habe Kaffee und Kuchen an die Besucher verkauft. Dummerweiser hatte ich nicht daran gedacht, dass man beim Verkauf Kopfrechnen muss. Meine Rechenleistung sind absulut schlecht (kommt noch vor meiner Rechtschreibung) und so stand ich da und wusste nicht wieviel 1.50 € + 0.60 € + 0.80€ sind.
Jedenfalls habe ich mich dann beim Kunden entschuldigt und gesagt das ich nich so gut im Rechnen bin. Er geb mir darauf hin einen 5€ Schein und sagte: "Stimmt so!" Das ist auch eine Möglichkeit um Geld für das Bibs zu sammeln.
Übrigens ich habe Realschulabschluss und werde vielleicht noch Fach-Abi machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen