Sonntag, 22. März 2015

Ausbeute von der Creativa

Kaum ist der Frühling da, schon ist es wieder Zeit für die Kreativ- und Bastelmesse in Dortmund. Auch dieses Jahr bin ich wieder hingefahren und habe einiges gekauft.
Besonders verliebt habe ich mich in die Ministempel und die Katzenjournaling Cards.
Dieses Jahr ist definitiv Project Life und Filofaxing mein Bastelthema.
Leider gab es dafür in Düsseldorf Dortmund nur sehrrrr wenig Stände. Gerade mal einen, der überhaupt das Thema Filofaxing hatte und nur 3 – 4 Stände mit Journaling Cards.
Dafür waren dieses Mal sehr viel Stände mit Die Cuts für die Big Shot und Stempel über Stempel zu finden.

2015-03-22 15.05.372015-03-22 15.10.29

2015-03-22 15.13.52

2015-03-22 19.23.58

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Da hast du die Creativa ja fix mal umziehen lassen von Dortmund nach Düsseldorf...
    wenn Umziehen in echt auch so schnell ginge. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich beobachte das ja oft, dass Frau Vorgarten immer nur die Fehler bei den anderen Menschen sieht ... hier hat sie ausnahmsweise recht.
    Düsselmund und Dortdorf sind zwar beide in NRW und dazu Messestandorte, das heißt aber nicht, dass man sie derart schlunzig verwechseln darf.
    Liebe LinGe, ändere das bitte.

    AntwortenLöschen
  3. So, eine Änderung ist passiert!
    Da war man mal 2 Tage nicht an seinem PC und dann so was!
    Vielleicht versetzt Glaube auch Städte, wenn er so groß wie Washi Tape ist...
    Wer weiß...

    AntwortenLöschen
  4. Statistikfreund25 März, 2015 22:45

    wir danken herzlich!!

    (auch im Namen der Vorgärtnerin)

    AntwortenLöschen