Dienstag, 27. April 2010

Einer dieser schönen Tage

SDC10458

Es ist einfach schön wieder ein paar Tage in Marburg zu sein. Ich genieße die Atmosphäre und die Frühlingsluft.
Jede freie Minute versuche ich draußen im Garten zu verbringen.

Heute habe ich mal wieder den Weg gefegt. Es tut gut sich wieder körperlich zu betätigen. Unkraut zupfen kann ja so entspannend sein.

Es tut mir auch gut, wieder Menschen in meiner Umgebung zu haben, wo ich weiß, dass sie mich lieben, auch wenn ich mal wieder super nervig bin.
Gute Gespräche zwischendrin gehören einfach dazu!
Oder mit den Kindern durch den Garten rennen, den Amseln beim Futter suchen beobachten, einfach die Sonne genießen und dass der Weg wieder Unkrautfrei ist!

Obwohl ich hier wegen der Schule bin, fühlt es sich an wie Urlaub. Ich bin zwar am Abend völlig fertig, aber glücklich.

Jetzt lasse ich den Abend auf meiner Lieblingsbank ausklingen, denke über die letzten Stunden nach.
Ich freu mich schon auf morgen!

Ich habe einmal eine Karte geschenkt bekommen, wo  in etwa drauf steht: Nirgendswo kommt man Gott näher als in einem Garten.
Also also auf den Bibelseminargarten trifft das auf jeden Fall zu!  

SDC10455

SDC10441

SDC10425

SDC10384

SDC10404

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen