Donnerstag, 17. März 2016

Mitte März Post

Es ist Mitte März und heute bin ich das erste Mal mit offener Jacke herum gelaufen. Vielleicht braucht man heute Nachmittag keine mehr!
Die Vögel singen, die Luft ist frühlingsfrisch… Bald brauchen Kinder keine Matschhosen mehr! Und der Urlaub steht auch vor der Tür.

Heute hatten wir die ersten Bienen im Garten. Und die Kinder sind auch viel entspannter, wenn sie wieder länger draußen spielen können.. Bevor die Frühjahresmüdigkeit einsetzt muss ich meine Motivation nutzen und meine Wohnung entrümpeln! Vielleicht poste ich etwas darüber, wenn ich es schaffe.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. ws?
    Seh ich doppelt?
    Komisch. Also, bei mir sieht es so aus, als gäbs den Mitte-März-Post zweimal.
    Seltsam, he?

    Gestern war hier auch wunderschönes Wetter und heute das Gegenteil, grau und fieskalt.
    Zwischendurch war der Nebel sogar gefroren.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der war doppelt... Da war wohl mein Handy dran schuld. Naja, jetzt ist er wieder ein Einzelexemplar.

    Freitag war echt fies kalt!

    AntwortenLöschen