Samstag, 19. März 2016

Ein kleiner Zwischenpost zur Lage

Ich leide gerade ein bisschen an Langeweile. Also an dieser Sorte, wo man ganz viel zu tun hat, aber sich nicht aufraffen kann, es wirklich zu tun. Aber hey, immerhin schreibe ich jetzt einen Blogpost. Am meisten freue ich mich, dass Open Live Writer jetzt wieder über eine Rechtschreibfunktion auf deutsch verfügt. Nun, es werden wohl immer noch genug Fehler in meinen Texten sein (Bin eine Rechtschreibnulpe!), aber es wird nicht in einer riesigen Katastrophe enden! Ich sage nur YouTube-Kommentare!
Außerdem war ich heute nicht superfaul. Das Bad ist schon geputzt  und gestaubsaugt ist auch schon.

Sonst erfreue ich mich an der neuen Modsammlung “Life in the woods” für Minecraft und schaue mir dazu LPs von Gronkh an. Meine Farm ist schon ganz wohnlich geworden!

2016-03-13_12.25.24

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen