Samstag, 26. Dezember 2015

Nachweihnachtsgedanken

2015-12-19 19.06.54*Links guck*
Rechts guck*
Ist der Weihnachtsrummel vorbei? Kann ich wieder aus meinem Loch rauskommen? Ja? Nein? Vielleicht? Okay!
Ja, ich bin noch da und Hui! ich schreibe einen weiteren Post diesen Monat. Neuer Weltrekord für dieses Jahr!!

Ich hab die letzten Tage viel zu viel gegessen und kugel nun durch die Gegend herum. Und dann erzählte mir eine Freundin, dass sie verlobt ist. Jetzt muss ich dringend abnehmen! Wer will schon wie halbschwanger aussehen auf einer Hochzeit?! Außerdem habe ich ein bis zwei schöne Kleider zum Anziehen in meinem Kleiderschrank. (Ja, ich bin eine Frau und habe etwas zum Anziehen!!)

Das neue Jahr guckt schon um die Ecke, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich da will. Vorsätze gibt es wie Sand am Meer, aber die halte ich irgendwie nie ein. Menno!
Klar, ich habe eine lange Liste mit Dingen, die ich tun müsste, aber will ich sie auch? So richtig wirklich!? Was ist es mir wert? Welche Kosten will ich dafür auf mich nehmen? Und ich spreche hier nicht von Geld? Eher von Durchhaltevermögen, Anstrengung und Geduld.
Über solche Dinge denke ich gerade nach. Und nebenbei räume ich ein bisschen die Wohnung auf und schmeiße Dinge weg. Über “Dinge” schreibe ich aber ein anderes Mal.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen