Sonntag, 5. April 2015

Einlagen für Filofax und andere A5 Planner

Nach dem ich mit meinen Einlagen für den Planner nicht mehr so zufrieden war, habe ich mir einfach neue erstellt. Erstaunlicherweise hat sich Power Point als bestes Programm für mich herausgestellt. Das Design habe ich relativ schlicht gehalten, dafür gibt es aber viele Unterteilungen in kleinen Kästchen. Plannerkenner sehen gleich, wo ich meine Inspiration her habe. ;)


2015-03-29 12.03.202015-03-29 16.04.55

Wem die Einlagen gefallen, kann sie einfach downloaden, indem man auf die unteren Beispielbilder klickt. Alle Datein sind pdfs und doppelt vorhanden, damit man sie einfach mit dem Duplexdruck ausdrucken kann.

Kalenderblätter_A5Kalenderblätter2_A5Kalenderblätter3_A5

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen