Donnerstag, 1. Januar 2015

Meine to-do-Liste 2015

2014-12-25 21.07.11
Und wie sieht es aus? Schon neue Vorsätze für das Jahr 2015 gemacht?
Alle wollen immer schöner, besser, gesünder werden… Klappt aber eh nur für maximal eine Woche. Und dann kommt auch wieder der Alltag und bäm – wir sind wieder dort, wo wir angefangen haben.
Deswegen gibt es bei mir dieses Jahr keine Vorsätze, aber mit einigen Sachen bin ich trotzdem nicht so ganz zufrieden (okay, es sind ganz schon viele, aber irgendwo muss man ja starten!).
Also hab ich mir eine kleine to-do-Liste gemacht, von Sachen die ich dieses Jahr erledigen möchte.
Juhuu, mein Blog ist auch dabei!
Und mein Project Life Ordner.
Und das Schreiben allgemein.
Klingt schon wieder viel… Nach Arbeit…
Aber ich habe mich auf eine realistische Zahl festgelegt:
- 4 Posts im Monat
- 1x im Monat eine Project Life Seite herstellen
- 1x Kurzgeschichte schreiben
Wenn ich nicht auf meine vier Posts komme, dann dürft ihr mir offiziell auf die Nase boxen! Also virtuell – ich brauch meine Nase noch.

An dem Sideboard des Blogs wird man meine monatliche to-do-Liste dann auch sehen.
Post 1 für Januar ist dann schon mal fertig. :)
Ausgezeichnet!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen