Sonntag, 25. Januar 2015

Immer wieder sonntags #10

|Gesehen| Big Bang Staffel 7 

|Getan| War viel in der Stadt unterwegs, um Sachen für die Arbeit zu besorgen.

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Tee – das übliche halt.

|Gefreut| Das mein Tauschpaket so gut ankam!

|Gelacht| Über die Sprüche der Kinder.

|Geärgert| Das ich einen Fehler ausbügeln durfte, denn ich gar nicht gemacht habe… Musste mehr Geld bezahlen und wurde noch angeblafft. So kann man sich Kunden vergraulen.

|Gekauft| Mal- und Bastelunterlagen für die Kita, sonst bin ich mal ganz brav und günstig weggekommen.

Insgesamt war es eine sehr ruhige Woche, wo nichts wirklich besonderes passiert ist. Auf einen Netbook probiere ich immer noch Windows 10 aus, aber ich bekomme leider den Life Writer nicht zum laufen. Das ist schon ärgerlich, denn das Programm ist mir das Liebste, wenn es um das Bloggen geht. Bis jetzt hat mich nichts anderes wirklich überzeugt,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen