Montag, 5. Januar 2015

Alltagsblabla #1

Mein Kalender sagt mir, dass ich heute noch einen Post schreiben soll.
Na, wenn er das so sagt, dann mach ich das auch.

Am Freitag hatte ich einen sanften Einstieg in die Arbeit. Außerdem hatte ich den Luxus später zu kommen. Das war aber auch nötig, als mein Wecker gebimmelt hat, war ich wie erschlagen und bekam kaum ein Auge auf. Ich muss mich an das frühe Aufstehen erst wieder gewöhnen.
Dieses Wochenende habe ich dann erst einmal mein ganzes Büro umgestellt und Möbel von A nach B gerückt. Arme Nachbarn! Aber wenn ich erst  einmal meinen Aufräumflash bekomme, dann sollte man mich nicht aufhalten!
Jetzt komme ich besser an meine Sachen ran. Es ist zwar nicht mehr Platz entstanden, aber der Raum wirkt größer. Einige Sachen muss ich noch entsorgen…

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Mannomann.
    Du meinst das wirklich ernst mit den guten Vorsätzen.
    Respekt.
    (du müsstest mal sehen, wie der SF um seine Vorsätze schleicht...)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche es zumindest.
    Aber Schande über mein E- Mailfach welches die Benachrichtigung deines Schreibens einfach in den Spamordner schiebte! Dabei kann es sich nicht sicher sein, ob du Frühstücksfleisch aus der Dose magst!

    AntwortenLöschen
  3. Außerdem sind es keinen Vorsätze, sondern eine To-do-Liste. ;)
    Darum kann man sich nicht einfach mogeln.

    AntwortenLöschen