Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heilig Abend und andere Randomness

Es ist Heilig Abend und ich denke mir: “Mhh, ich könnte jetzt eigentlich Wäsche waschen!” Und schon bin ich auf dem Weg in den Keller und stopfe meine weiße Wäsche in die Maschine. Dabei hasse ich Wäsche waschen!
Weihnachtswunder!

Während andere ihre Weihnachtsgottesdienstbilder auf Facebook und Twitter posten, sitze ich hier gemütlich in meinem Büro und mache mir erst einmal Kaffee. Wollte ich nicht noch Stifte sortieren?
Ich LIEBE Stifte! Und dieses Jahr hab ich mir ein paar neue und gute gegönnt!


2014-12-03 21.13.38
Und außerdem höre ich ganz viele Versionen von “little drummer boy”. Aber ausgerechnet die Version von den Toten Hosen finde ich wirklich gut. Die anderen haben zu wenig Trommeln.

Bin sowieso gerade auf dem Lobpreistrommeltrip!!
MEHR TROMMELN!!

Könnte vielleicht an der Weihnachtsfeier in Gieleroth liegen…
IMG_8278

Dabei war am Anfang war alles noch ganz brav und traditionell…

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. ja, sehr schön!
    vor allem beeindruckend diese Backgroundsängerinnen. Sie klingen wie ein ausgewachsener Männerchor. Aber hat man mal von einem Backgroundmännerchor gehört? Nicht in der modernen Rockmusik. Es müssen also Sängerinnen sein.
    Ich versuche mir sie vorzustellen.

    uuuuuuhhhhh, Kopfkino!!

    AntwortenLöschen