Sonntag, 16. November 2014

Immer wieder sonntags… #5

Frau “Zu faul zum bloggen” meldet sich mal wieder.

|Gesehen| Letzte Folge von Staffel 8 Doctor Who. Und was mache ich jetzt Samstagabend? Naja, Weihnachten kommt noch eine Folge.
|Gelesen| Endlich das neue Buch von Frank Krause “Unterwegs zur golden Stadt.” Habe fast 4 Jahre auf Band 2 gewartet und es hat sich gelohnt. Den ersten Durchlauf hab ich, jetzt kommt das genauere Lesen.
|Gehört| Feiert Jesus, Jesus Culture, Trok,
|Getan| Das Laternenfest ist endlich vorbei, jetzt kommt die Weihnachtsvorbereitung, ich war mal wieder in Gieleroth, hab getanzt und Fotos gemacht.
|Gegessen| Bohnen und irgendwas Indisches – war aber lecker, Kuchen, ganz viel Kuchen, Brezeln
|Getrunken| Wasser, Kaffee, grüner Tee mit Zitrone und Zucker
|Gedacht| Ich muss noch so viel Sachen machen, erst einmal eine Liste schreiben.
|Gefreut| Das wir dieses Jahr einen roten Adventskranz bekommen.
|Gelacht| Über Geschichten aus Toronto!
|Geärgert| Das ich mir wieder neu einen Schnupfen eingefangen habe. Ich bin Schnupfenmüde. Dann ist mein Gehirn immer so sehr Brei. 
|Gekauft| Puzzle für den Kindergarten, Obstgarten für die Kinder als Gruppengeschenk. (War radikal reduziert!!!)
|Geklickt| Pinerest – ohhh, wie ich es liebe mir neue Ideen zu holen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen