Donnerstag, 4. September 2014

Mal wieder unterwegs gewesen

 

2014-08-22 16.29.02

Da wir auf Arbeit “Zwangsurlaub” wegen den Ferien haben, habe ich die Zeit genutzt und bin mal wieder weggefahren.
Mal wieder in den schönen Westerwald – wobei ich dieses Mal vom Wald selber nicht viel gesehen habe.
Ich war bei einer kleinen Wochenend – Gebetstagung, wobei es ursprünglich nur ein Tag war. Da aber Spontanität dort noch nicht ausgestorben ist, gab es am Schluss doch 3 Tage. Oh, und wie ich es geliebt habe: Endlich wieder mal Lobpreis!

2014-08-23 14.32.49 

Es war die meiste Zeit regnerisch und kühl. Aber an einem Tag konnte ich doch noch Fotos bei Sonne machen.
Die armen Pflanzen im Garten haben sich schon langsam zu Wasserpflanzen entwickelt. Und dieser Kürbis wurde sogar von einem Regenschirm bedeckt. (Ja, das war Absicht).
IMG_8117

Wenn es kein Sommerwetter gibt, dann genießt man halt den Herbst. So wurde der Kaminofen angeschmissen, es gab warmen Tee und gute Gespräche.
Und das Beste: Wir durften ausschlafen!! Wann hat man das mal auf einer christlichen Freizeit!?
Und ich habe die ganze Zeit gegessen – oh so viel und es war so lecker. Und trotzdem hab ich 3 Kilo abgenommen! Ich will das immer so haben.
Anscheinend waren die physikalischen Gesetze an dem Wochenende ausgeschaltet.
Im November geht es dann weiter, ich freu mich drauf!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen