Donnerstag, 18. September 2014

Ich komm zu nix–Donnerstag

Weil ich am Sonntag nicht dazugekommen bin “Immer wieder sonntags” zu posten, hier mal eine Donnerstagvariante:

[Situation]
Im Moment gibt es wieder viel auf Arbeit zu tun, aber ich habe das Glück in meinem Lieblingsbereich zu arbeiten. Aber wenn ich nach Hause komme, bin ich meist ziemlich fertig.
Heute geht es.

[Dankbar]
Ich freue mich über die schönen und warmen Tage, dass ich nochmal mit T-Shirt raus kann, das ich keine eigenen Hausaufgaben machen muss (Die neuen Erstklässer quälen sich gerade durch und merken, dass Schule doch nicht so toll ist, wie sie dachten.)

[Erbeutet]
Ich hab viel zu viel Geld ausgegeben für PC – Spiele, eine Handpuppe (es ist ein Schaf!!) und drei neue Bücher.

2014-09-17 19.14.42

[Was mit Medien]
Gronkh hat ein neues Die Sims – Let’s play angefangen, die neue Doctor Who - Folge war hammer!

So das war jetzt mal eine kleine Rückmeldung aus dem Arbeitsgewusel. Ich hatte mir ja vorgenommen wieder mehr zu schreiben. Aber so klappt das dann ganz gut. :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen