Montag, 20. Januar 2014

Eigentlich…

…wollte ich schon drei neue Posts geschrieben haben und die Collage für die letzte Woche fertig machen, aber irgendwie ist das alles nicht so geworden.
War sowieso ne doofe Woche. Irgendwie in fast allen und nun hänge ich hier, lieg den ganzen Tag schon krank im Bett und muss morgen wieder auf Arbeit, weil ist so.

Dieser ganze Menstruationsschmerzkram ist echt nicht mehr aushaltbar und Schmerztabletten sind gerade meine besten Freunde. Wenigsten leide ich nicht noch unter extremen Stimmungsschwankungen. Denn die schlechte Laune von letzter Woche hatte echte Gründe.
Ich hab mir jetzt eine Teemischung zusammengestellt, die entkrampfend wirken soll. Vielleicht kann mir das helfen. Bei meinen schlimmen Herbst-Winterhusten hab ich mittlerweile auch das perfekte Mittel für mich gefunden. Der Winter war noch nie so ruhig für meine Nachbarn. :)

So, jetzt wisst ihr es und ich geh jetzt schlafen.
Gute Nacht!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen