Montag, 19. August 2013

Kräuter für die Ewigkeit

"Hast du irgendwelche Kräuter da?"
"Ja, da im Regal!"
"Mhh, mal auf das Datum gucken. Oh die sind aber schon abgelaufen."
"Das ist nicht so schlimm, ich bin da nicht so. Ist eh das Mindesthaltbarkeitsdatum, die halten sich noch ein bisschen länger!"
"Abgelaufen 2007..."
"Oh!!"
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. statistikFREUND24 August, 2013 12:18

    Frau Vorgarten hatte den Hausstand einer alten Tante "geerbt", als diese ins Altenheim umzog. Da waren auch solche Reliquien dabei.
    Die meisten sind inzwischen im Kompost gelandet (ob abgelaufen oder nicht, es sind ja Pflanzen), nur die Maggiflasche von annotuck steht noch im Würzregal.
    An Maggi ist ganz sicher nichts, was vergammeln kann, sagt sie.

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein neues profilbild, das macht mir hoffnung, dass es dich noch gibt und du den blog noch nutzt.
    was tust du denn da in kassel so viele dinge, die dich so arg in atem halten, dass du nicht mehr bloggen kannst?
    ERZÄHL DOCH MAL.
    Büüttteeeee

    AntwortenLöschen