Samstag, 8. Juni 2013

Mal wieder Marburg

Samstag

Ein paar Bilder aus Marburg.
Ich war bei einer Gebetswanderung dabei, die einmal um die Stadt geht. Glücklicherweise in Etappen, sonst wären wir ja 2 Tage unterwegs.
Es war ein schöner und sonniger Tag, aber leider ging es die meiste Zeit bergauf und ich war viel an schniefen.
Ich hasse Berge, hab ich das schon mal irgendwo erwähnt. Aber trotz der Anstrengung bin ich oben angekommen und nicht wieder heruntergerollt.
Natürlich hab ich wieder vergessen auf der Strecke Bilder zu machen, weil Atmen mir wichtiger war. Aber auf dem Weg zum Bahnhof hab ich dann welche gemacht.
Am 22. Juni geht es übrigens weiter!LINEcamera_share_2013-06-09-14-45-28LINEcamera_share_2013-06-09-14-52-04LINEcamera_share_2013-06-09-14-48-55LINEcamera_share_2013-06-09-14-47-11

Rast auf dem Bahnhof, die Steinplatten waren wunderbar warm.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar: