Sonntag, 5. Mai 2013

…und Klopapier

Sonntag

Ich bin gerade echt glücklich!
Vor ein paar Tagen war meine to-do-Liste noch bis zum Rand mit nervigen Sachen gefüllt und ich hatte so keine Lust. Besonders wenn es um Anrufen oder Schreiben geht, bin ich kein großer Freund.
Aber eines nach dem anderen hat sich in Luft aufgelöst! Teilweise ohne dass ich etwas dafür tun musste. Die zwei Anrufe auf meiner Liste blieben mir erspart bzw. konnte ich Dank Onlineoption  vermeiden.
Ach das Leben kann so schön sein und so leicht! Ist es aber leider nicht immer…
Morgen kommt dann schon die nächste Herausforderung, aber das Heute kann ich noch genießen. Auch wenn es nur noch ein paar Stunden sind.

Jetzt ist die Liste leer bis auf eine kleine nervige Sache und Klopapier (kaufen).

Zur Zeit mein Lieblingssoundtrack. Achtung lang und sehr unterschiedliche Stücke:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen