Montag, 13. Mai 2013

Telefonschnurhaargummi!?

Montag

Diese Teile sind gerade der letzte *kreisch* auf dem Bloggermarkt.
Ich hab sie auch das erste Mal auf diesem Blog gesehen.
Ein Haargummi, der super halten soll und keine Kopfschmerzen macht, dass klingt nach einem Teil für mich!
Und dann habe ich auf verschieden anderen Blogs gesehen, dass es jetzt auch welche in der LE Guerilla Gardening von essence geben soll.
Ich dachte so bei mir, probieren geht über studieren!

Als erstes bin ich zu dm gelatscht. Natürlich waren sie da schon ausverkauft! *Narf*
Bei dem Müller etwas außerhalb der Innenstadt hat es dann endlich geklappt.

Und welch Überraschung!! Diese Telefonschnurhaargummis (Mhhh, man könnte sie Telgu nennen. ) gab es auch so bei Müller. Da lag gleich eine 10er Packung bei den normalen Haargummis.
So hab ich gleich beide eingesackt und ausprobiert.

Schönes von essence.

LINEcamera_share_2013-05-12-14-50-38Alle Gummis von Müller, der blaue ist gerade aus den Haaren gezogen wurden,zieht sich aber wieder zusammen.
LINEcamera_share_2013-05-12-14-52-53Vergleich von essence und die kleinen Haargummis von Müller.
LINEcamera_share_2013-05-12-14-54-26Nachdem ich sie jetzt 2 Wochen ausprobiert habe, muss ich sagen: “Sehr gute Erfindung!” und sie haben das *kreisch* wirklich verdient!
Ich habe viele und dicke Haare und ein Pferdeschwanz hat mir nach ein paar Stunden immer Kopfschmerzen gemacht, aber jetzt geht es richtig gut.
Auch eben mal einen Dutt zu machen geht super einfach. Auf Arbeit so zwischen den Kindern zwei mal durch die Haare gefahren und fertig!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. SF -- Schnurlos Fon13 Mai, 2013 22:21

    aber mal ehrlich -- welches Telefon hat heutzutage noch so ein Kabel?
    Die sind doch alle schnurlos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trend geht im Moment stark zum Telefonhörer für Smartphones.
      Gib nur mal Telefonhörer iphone bei google bilder ein und staune!

      Löschen
  2. Zu
    Temporärer Beitrag, der zur Designerkennung verwendet wurde (277254d1-dfb1-4414-bf31-f333a9b1dbfa - 3bfe001a-32de-4114-a6b4-4005b770f6d7)
    solche speicher ich immer für den Tag vorher ein, dann erscheinen sie nicht in anderleuts blogroll und wecken erwartungen...
    (soso, es wird sich also was ändern hier...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, es verändert sich nüx desterwegen und ich kann es auch nicht einen Tag vorspeichern.
      Der Grund ist, dass ich meinen Windows Live Writer neu eingestellt habe.

      Löschen