Sonntag, 12. Mai 2013

Miniveränderung am Blog

Ich bin gerade fasziniert, wie eine kleine Farbveränderung am Hintergrund den Blog anders wirken lässt.

screen

Ansonsten warte ich gerade auf die 1000. Folge von Gronkhs Minecraft, die ja laut Gerüchten heute herauskommen soll.
Wobei ich ja sagen muss, dass ich die letzten 12 Folgen Wald pflanzen irgendwie cool fand, weil mal wieder tiefe Monologe von Gronkh Seite gekommen sind.
Die geblockten Haterkiddies wissen gar nicht, was sie verpassen! *ggg*

Nachtrag:
Da ist es - ein Stück deutscher Gamer-Geschichte!
In 200 Jahren werden es die Schüler im Unterricht interpretieren müssen!

Nachtrag 2:
Was ist ein Haterkiddie?!
Das sind kleine pubertierende Lebewesen, die denken sie hätten voll den Plan, können aber nix und machen alles und jeden runter.
Dieses Lied bringt es gut auf den Punkt!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. weil mein Bildschirm eher ein Bildchenschirmchen ist, sehe ich ohnehin nie das, was jenseits der weißen Fläche ist. Links ungefähr ab dem Beginn des weißen und rechts so bis „Von hinten und von vorne hast.
    Deswegen ist es mir wurscht, was Du mit dem Hindergrund anstellst
    :-)

    Von den anderen Wörtern habe ich keins verstanden.
    Was sind Haterkiddies?

    AntwortenLöschen