Montag, 1. April 2013

Das Kindle mit dem Bade ausschütten

Montag

Wie der eine oder andere schon gemerkt hat, hole ich gerade liegengeblieben Themen nach. Einiges hatte ich in einem Post schon angekündigt. Wobei ich glaube, dass ich nichts mehr über Schnee schreiben werde. Igitt!

Ansonsten will ich heute endlich aufklären, warum Du schuld bist!
Ich habe mir zu Weihnachten nämlich ein eBook gekauft um genau zu gehen das Kindle von Amazon.
Bis jetzt bin ich wirklich begeistert von dem Teil und liebe es wirklich. Ich kann damit jede nervige Warteminute in Bus und Bahn vertreiben und meine Pausen sind auch gerettet.
Ich liebe Bücher aus echtem Papier, aber langsam hab ich einfach kein Platz mehr und ich verkaufe oder verschenke sie.(Und die wirklich schlechten schmeiße ich auch weg.)
Dank der Technik muss ich mir um Regale keine Gedanken mehr machen.

Natürlich brauch so ein eBook auch Futter und so präsentiere ich voller Stolz mein erstes gekauftes Buch auf meinem Kindle:2013-04-01 21.55.09

Ach ja, in die Badewanne würde ich mit dem Gerät natürlich nicht gehen. Ist aber auch keine Problem mehr. Leider hat meine neue Wohnung keine Wanne T_T.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ah...... hmhm...... aber woran genau bin ich jetzt "schuld"?
    Diese Schuldfrage hätt ich gern geklärt.


    Werbeblock an.
    Band zwei ist in der Mache, Text ist längst abgegeben.
    Werbeblock aus.

    AntwortenLöschen
  2. Statihihistikfreund04 April, 2013 01:27

    Werbeblöggchen an:
    http://die-beste-juppi.blogspot.de/2013/04/wenn-ich-allem-schuld-bin-dann-auch.html
    Werbeblöggchen aus.


    hihihiiihihihihiiihihihiiihihiiii

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuld liegt ja darin, dass du einen guten Text geschrieben hast und Werbung dafür auf den Blog gemacht hast und dann MUSSTE ich es mir ja kaufen ;). Und dann hab ich halt gelesen und weniger Blog geschrieben.

    AntwortenLöschen