Mittwoch, 13. März 2013

Kinder dieser Tage

Mittwoch

Teerunde im Kindergarten:
Ich helfe einem 2 jährigen Kind die Kindergartentasche zu öffnen, damit es an seine Brotdose kommt. Dabei fällt mir der Blick in die Tasche. Darin liegt ein echtes Handy, es ist aus. Ich bin noch nicht sonderlich verwundert, viele Eltern geben ihr altes Handy ihren Kindern zum spielen. Ich spreche das Kind drauf an und es erzählt mir was dazu und schließt mit den Worten: “Und ich wünsche mir noch einen Laptop und eine Kamera!”
Ich sitze nur noch mit offenen Mund da!
Dieses Kind ist erst vor ein paar Wochen zwei geworden!!!
(Und spricht jetzt schon besser als viele Vorschulkinder!)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. wenn es besser spricht als viele Vorschulkinder, soll es auch eine bessere Ausrüstung haben.
    Vielleicht kann es mit vier schon perfekt lesen, mit acht macht es Abitur und mit 16 seinen Doktor in ... ach, keine Ahnung.
    Hoffentlich kann es auch seine Füße voreinander setzen und vielleicht sogar rückwärts gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist es ja auch mit Sheldon Lee Cooper verwandt ... das würde einiges erklären. "Ich bin nicht verrückt - meine Mutter hat mich getestet!"

    AntwortenLöschen
  3. Statistikfreund15 März, 2013 22:32

    Nach Mittwoch kommt --- na?
    Samstag?

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich das grad so lese, dass Frau Wupperwasser nu Post kriegt, fällt mir auf, dass ich ja seit Wochen nach der neuen Adresse bettele.
    SO GEHT DAS NICH WEITER!!!
    (oder ich schick den Statistikow vorbei.)

    AntwortenLöschen