Sonntag, 31. März 2013

Fail der Woche – Honig

Wenn man den Honig wegbringen will und man nicht merkt, dass man schon seit ein paar Sekunden das Glas schräg hält, welches nicht richtig zugeschraubt ist und sich dann wundert über das seltsame Geräusch und nach unten guckt und sieht, dass die halbe Wohnung mit Honig verschmiert ist, dann nenne ich das den Fail der Woche!

Klebrige Angelegenheit!
Bäääähh!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Statistikfreund31 März, 2013 20:31

    Honig verstärkt die Erdanziehungskraft.

    AntwortenLöschen
  2. Aber nur halb so viel wie warme Bettdecken am Morgen!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die Bettdecken... drunter fühlt man sich wohl, aber kaum will man sie verlassen, besteht der Körper nur noch aus Gummibändern und Gewichten.

    AntwortenLöschen