Freitag, 22. März 2013

Fail der Woche - Plektrum

Ich habe mir neulich Plektren gekauft. 25 Stück auf einmal, damit ich sie überall verteilen kann und nicht immer suchen muss.
Sie waren in einer schönen Dose untergebracht.
Heute habe ich die Dose irgendwo hingestellt und kann mich nicht mehr erinnern wo.
Jetzt hab ich 25 Plektren und muss immer noch mit den Fingern spielen.
-.-
Stimmung: Putzwütig

Teesorte: Rooibos- Karamell

Zitat des Tages:
”Es ist Freitag 22.30 Uhr.Was macht Jana? Sie bügelt! Freiwillig!
Verrückt!”

Lied:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Verschwundenes Plektron:
    Ich erinnere gerne an erlebte Erfolge.

    http://lingedepateco.blogspot.de/2012/12/die-akte-ladekabel-und-eine-frau-die.html

    und diese Musik... nun ja... aber das hatten wir ja bereits festgestellt, dass wir musikalisch ein wenig auseinander sind.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, ich weiß, ich weiß! Aber es verdeutlichte so schön meine Verpeiltheit!
    Und was das Lied betrifft, ist jetzt nix was ich ständig hören würde, eher so ein gute Launemacher :).

    AntwortenLöschen
  3. hast du die dose inzwischen wiedergefunden?

    AntwortenLöschen
  4. Hab noch nicht gesucht.
    Gucke gerade Livestream: http://www.myvideo.de/Themen/Lets-Play-Poker

    AntwortenLöschen