Sonntag, 31. März 2013

Das war 2012 – besser spät als nie

Sonntag

Tradition oh Blogtraditionen. Dank des Umzuges und der neuen Arbeitsstelle komplett verschüttgegangen.

Aber wir wollen uns von diesen Kleinigkeite nicht aufhalten und da eh noch Wetterwinter ist, hier ds bekannte und beliebte Stöckchen:

1.) Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen *freu*

2.) Haare länger oder kürzer?
Kürzer mit einem golden Unterton

3.) Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
gleichbleibend schlecht

4.) Mehr Kohle oder weniger?
Kohle, Kohle, Kohle *sing* Mehr Geld bei weniger Stunden. I like!

5.) Mehr ausgegeben oder weniger?
Umzüge sind sehr teuer!

6.) Mehr bewegt oder weniger?
Mehr! Immer Berg hoch und runter zum Zug.

7.) Der hirnrissigste Plan?
Bei der Gehirnwäsche einiger Leute nicht mitzumachen und deswegen bösen Ärger zu bekommen, aber hab es durchgestanden und bin stolz und dankbar!

8.) Die gefährlichste Unternehmung?
Bei wildfremden Menschen im Auto mitfahren.

9.) Die teuerste Anschaffung?
Kaution der neuen Wohnung 

10.) Das leckerste Essen?
So ein total verrückter Salat mit Hühnchen, rote Beete und Erdnüssen. GÖTTLICH!

11.) Das beeindruckendste Buch?
Geisterstadt, die Armee und Geheimnis des Bundes von Frank Krause 

12.) Der ergreifendste Film?
Irgendwie habe ich dieses Jahr nicht so viele besondere Filme gesehen.

13.) Die beste CD?
Dragon Ball Z Soundtrack 1 und 2

14.) Die schönste Zeit verbracht mit?
Mit Bettina auf der Vaterherzkonferenz

15.) Vorherrschendes Gefühl 2012?
Durchhalten, ich muss durchhalte *ahhhhhh*

16.) 2012 zum ersten Mal getan?
Als Erzieherin gearbeitet

17.) 2012 nach langer Zeit wieder getan?
Auf einer christlichen Freizeit zu sein, die nur für mich ist

18.) Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Umzüge, Zwischen zwei Städten hin und her zu pendeln, Mittelohrentzündung

19.) Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das ich die richtige für die Arbeitsstelle bin

20.) Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern!

21.) Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Mitten im Ärger bei mir zu bleiben und mich zu unterstützen

22.) Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich kann mich nicht mehr an den Satz erinnern, aber es kam Geliebte darin vor <3

23.) 2012 war mit einem Wort?
Umschwung

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. wow, das ist der späteste Jahresrückblick "ever".

    Ever. Das sagt man ja heutzutage so. Äwwa

    AntwortenLöschen
  2. übrigens, hast du das Rezept zu Punkt 10?
    Das klingt ja spontan sehr nachahmenswert.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mir mal das Rezept geben lassen. :)
    Ha, wieder ein Thema für den Blog.

    AntwortenLöschen