Freitag, 1. Februar 2013

Aufgehalten und DU bist schuld!

Ja, genau Du*!
”Wie? Was?” wirst Du jetzt sicher denken.
“Was hab ich denn getan?”
Okay, ich geb ja zu, Du hast nur eine Teilschuld. Schließlich habe ich mir ja dieses technische Gerät gekauft.
Aber den aller ersten (vernünftigen) Inhalt, den hast Du verzapft!
Und deswegen, und das obwohl ich jetzt schnelles Internet habe, bin ich mal wieder nicht zum bloggen gekommen.
Und jetzt weiß immer noch kein Mensch, wie es der Balkonkuh geht!
Deswegen und weil Baum!

*Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie in diesen Blogpost gemeint sind, liegt bei 2 zu 7.000.000.000.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. 2 zu 7.000.000.000?
    Okay, die eine Person bin dann vermutlich ich.... und die andere ist der SF.
    Die sieben Millionen sind alles die Leute, die das hier nicht betrifft.
    Liegts am EBEW?
    Wir wussten schon immer, dass das nicht nur ein putziges kleines Ratespiel ist, sondern dass wir die Welt verändern können.
    Werden!

    Aber beim nächsten wird dann ja alles viel einfacher. 43 ist noch nie die Antwort auf irgendeine Frage gewesen und wird es auch nie sein.

    (Wie alt wirst du? Antwort: 42b)

    AntwortenLöschen
  2. Statistikfreund01 Februar, 2013 20:17

    äääähm ... Frau Vorgarten ...
    diese Zahl da oben heißt nicht sieben Millionen, sondern sieben Milliarden.


    ... Ach, Pipifax...

    AntwortenLöschen
  3. Frau Vorgarten, deine Vermutung stimmt nur zu 50%. Der Herr SF ist nämlich nicht Person Nummer zwei.
    (tutet mir leid)

    AntwortenLöschen