Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 1


1 Kopiew_linie_u_155Kaum guckt man einen Moment nicht hin, schon ist wieder Advent. Weil ich die letzten Jahre es nie geschafft habe, den Adventskalender zum Ende zubringen, gibt es dieses Jahr einen ganz einfachen.
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Es gibt immer ein Weihnachtsfoto, ein kleiner Fakt über mich und ein Weihnachtslied (meist aus der DDR).


Bild:
Mein Adventskalender im diesem Jahr ist sehr klein.

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Fakt:
Ich sammle die Mini-Editionen der Alverde Körperbutter.

SDC12131Lied:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Liebste LinGe, das sieht aus, als hätte mein Azwenzkalender vom letzten Jahr dich so ein klitzekleinesbisschen inspiriert.
    Bei mir gabs auch immer ein Lied.
    Allerdings waren das keine DDR-Lieder, was daran liegt, dass ich zwar Sachsenfreund, aber kein DDR-Kind bin.

    Glück auf!

    AntwortenLöschen
  2. Ja der vorgärtliche Ankunftstagezähler war auch in meinen Gehirnwindungen hervor gekommen.

    AntwortenLöschen