Samstag, 7. Juli 2012

Aufgebrauch Mai/ Juni (Kosmetikmord x_X)

Oh schon wieder zwei Monate herum und ich hab eine große Tüte voll mit leeren Kosmetikprodukten.

SDC12107

Schauma Bio Mandel Shampoo
Ui es hat lange gebraucht, bis das aufgebraucht war. Sehr ergiebig, auch bei unsparsamer Benutzung.
Ich mochte es und meine Haare mochten es. Mittlerweile ist es aber glaube ich ausgelistet.

Balea Professional Braun Spülung
Es hat einige Zeit gebraucht, bis sich meine Haare an diese Spülung gewöhnt hatte, dann war es in Ordnung von Kämmbarkeit und Fluffi
zität meiner Haare (Neologismus yeah!!).
Negativ fand ich, dass mein Wanne und die Hände braun waren, meine Haare aber nicht. Und ich mag diesen “Schokoduft” nicht.
Kein Nachkaufprodukt für mich.

Balea Rasiergel Kiwi n Cream
Der Duft ist toll, aber das war es auch schon. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich damit meine Beine besser rasieren kann, eher das Gegenteil. Das Rasiergel verklebt leider die Klingen bei mir. Nicht so toll.
Da werde ich einen Bogen darum machen.

Guhl Vital Silberglanz Shampoo
Interessanter Duft, hat gut gereinigt, aber hat meine blonden Haare nicht wirklich entgelbt. (Ja, es gab eine Zwischenzeit wo ich blonde Haare hatte.)
Vielleicht versuche ich es noch einmal, wenn ich Senior bin ;).

Balea Yung Soft + Care Bodylotion Melon Smootie
Duft war ok, aber die Körperlotion hat zu lange gebraucht beim Einziehen. Ich mag keine weißen Schlieren auf der Haut.

Balea yung Soft + Care Körperjogurt Erdbeere
Tolle Konsistenz, schnell eingezogen, leichtes Hautgefühl. I like!
Man muss allerdings den leicht künstlichen Erdbeergeruch mögen.

Alverde Clear Peelingmaske Heilerde
Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Ich weiß nicht so recht was ich von ihr halten soll. Ich teste aber noch ein bisschen weiter.

Blend-a-med natur frisch
Als ich die Mineralien auf der Tube gesehen habe, dachte ich erst die Zahncreme könnte salzig schmecken. Tut sie aber nicht.
Schmeckt normal minzig mit einen nicht definierbaren Untergeschmack. War aber nicht unangenehm.

SDC12104

So und nun kommen wir zu den ganzen Duschgelen. Vielleicht fragt sich der ein oder andere, wie in aller Welt ich es geschafft habe so viele Flaschen zu leeren?!
Ganz einfach:
Ich benutze Duschgel auch als Badezusatz und da ist die Flasche schon nach 3 –4  Mal benutzen leer.
Ich beschreib jetzt aber nur die, die sich postiv oder negativ heraus gestellt haben. Alle anderen sind ganz ok. Den Duft teste ich eh immer im Geschäft, da kommt es nur selten zu Fehlkäufen und mein Haut ist auch recht robust.

Pure&Basic Duschgel Lemon
Was soll ich sagen, es ist jetzt schon die dritte Flasche. Das Zeug ist einfach zitrotastisch!

Balea Splashy Kiwi
Ach ich liebe diesen Duft und musste mir noch eine Flasche kaufen.

Balea Yung Dusch+ Schaum Erdbeer Traum
Ich werde alt…
Während all die Teeniemädels auf das Zeug abgehen wie Schmitz Katze , bleibt bei mir nur ein müdes Gähnen übrig. Gehört in die Kategorie “Nette Spielerei”.

Wellness & Beauty Feige & Rose
Mittlerweile hab ich irgendwie die ganze Serie von dem Duft bei Rossmann gekauft.
Ich glaub ich bin ein bisschen süchtig danach. Aber ich schnüffel immer nur in kleinen Mengen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen