Freitag, 9. März 2012

Frühling kommt und mit ihm das neue Design

In einer freien Minute habe ich meine Blog mal schnell auf Frühling umgestellt.
Den Link zum Bildergästebuch musste ich leider heraus nehmen (danke noch mal für den Tipp Frau Vorgarten), weil der Service nicht mehr online ist.

Der Frühling bringt viele neue Posts mit sich z.B. eine (ernst gemeintes) Tutorial für Kalenderverschönerung, Bilder von der Creativa und Frühlingsblumenbilder aus Marburg.

Also freut euch, denn LinGe ist wieder zurück Smiley.

 

Stimmung:
Motiviert!

Zitat des Tages:
”Mit dem Herzen im Himmel und den beiden Händen auf der Erde.”

Musik: Portal – Still alive

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. hipphipphurra!
    (Bezogen auf die Nachricht, Du seist zurück. Willkommen daheim in der Blogosphäre!)

    AntwortenLöschen