Sonntag, 18. März 2012

Die Cut durch mein Big Shot!

Bastelmessse, uhhhh Bastelmesse!

Ich war auf der Creativa und bin nicht dazu gekommen vernünftige Fotos zu machen *narf*.
Nur ein kurzer Schnappschuss auf dem man so gut wie nichts sieht. Ich verdiene einen Nobelpreis aber wirklich!

SDC11764Aber ich bin natürlich nicht mit leeren Händen zurück gekehrt. Nachdem ich die letzten 2 Jahre um die “Big Shot” herumgeschlichen bin, habe ich sie mir endlich gekauft. Und sie war viel günstiger, als im Internet *-*!
Ich liebe dieses Gerät! Es hat sich echt gelohnt sie zu kaufen!
“Die Cuts” sind für mich jetzt keine Problem mehr.

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA><SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Und dann gab es noch Scrapbookingpapier quasi hinterher geworfen… Musste natürlich auch mit.<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

 

Für alle Personen und Freunde der Statistik, die nicht wissen, wovon die Frau schon wieder redet:

 

 

Achja und heute gibt es noch einen Teaser:

SDC11766

Was könnte das wohl bedeuten?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Freund der Statistik :-)19 März, 2012 15:21

    hurra, das bedeutet, dass Ostern naht!
    Ich darf wieder Eier verstecken - und allerhand anderen Kram, bei dem man sich auch freut, wenn man ihn wiederfindet.

    Übrigens, wenn Du mal Bock hast auf ein bisschen "Wildnis" in der Bude, also echtes Ostergras, säe es 8 bis 12 Tage vor Ostern ein, dann hast Du ein schönes Nest zum Fest.

    AntwortenLöschen